Menü
Exotengarten u. Ferienwohnung im Münsterland
  • Eine kleine Reise durch unseren Exoten-Garten im Münsterland

  • Ein Garten zum Entdecken, Träumen, Entspannen und Chillen

  • Palmen, Bananen, Kakteen, Yuccas, Baumfarne, Bambus

  • Der etwas andere Garten - Stauden kann jeder

  • Garten... eine Pause vom Alltag

  • Urlaubsgefühl beginnt im Garten

Hochzeitsfotos unter Palmen

Der schönste Tag

Der Tag der eigenen Hochzeit ist wohl an sich schon der allerschönste im Leben. Doch sicher möchte jeder genau diesen Tag auch zu einem ganz besonderen und außergewöhnlichen Hochzeitstag machen. Und dazu gehören dann vielleicht auch ganz besondere und außergewöhnliche Fotos vom Brautpaar, deren Familien und Freunden.

... Hochzeitsfotos einmal etwas anders...?

... Nicht immer solche Fotos... 

... die hat doch jeder...

... Nicht immer Fotos vor dem Schloss...?

 Sind das auch eure Gedanken?


Kreativer Fotograf im Exotengarten


Ihr habt schon einen kreativen Fotografen gefunden, euch fehlt aber noch der besondere Ort für eure Hochzeitsfotos mit euren Lieben? Warum nicht einmal etwas ausgefallene Fotos vom schönsten Tag in Ihrem Leben?


Dann wählt doch einen Ort für eure Hochzeitsfotos aus, der nicht alltäglich ist. Einen Ort, wie man ihn sich im Urlaub wünscht...

 ... Palmen ... Bananen ... Pool ... Sonne ... einfach exotisch und mit vielen romantischen Fleckchen und verträumten Eckchen...


 Dann seid ihr bei uns genau richtig!...


Heimelige Ecken


In unserem Exotengarten findet ihr und euer Fotograf schnell die richtigen Lieblingsmotive...

 ... und eure Lieben bringt ihr einfach mit...

Kreative Hochzeitsfotos unter Palmen. Wenn ihr nicht in den Süden fahren wollen, um dies zu realisieren, dann seid ihr bei uns im Garten ganz nah dran.


 Sprecht uns doch einfach an!