Beleuchteter Garten
Garten ist unsere Leidenschaft - Und dies ist unsere Herausforderung!

Beleuchteter Garten

Die Besucher der Offenen Gartentage waren es, die uns vermehrt danach fragten, ob es auch mal möglich sei, den Garten bei Dunkelheit zu besichtigen. Sahen Sie doch die vielfachen Lampen und Strahler in den Blumenbeeten und Anlagen. Sicherlich ist es etwas ganz besonderes, den Garten als Lichtermeer zu erleben. Dies war bisher immer nur nahen Verwandten und Freunden zu ganz besonderen Anlässen und Feierlichkeien vorbehalten. Aber warum eigentlich nicht auch anderen interessierten Menschen? Sollte der Zauber des Lichtes doch auch diese erreichen und in eine beruhigende und entspannende Atmosphäre eintauchen.

Im September 2009 war es dann soweit. Trotz kurzfirstiger Planung wegen des guten Wetters und Dank der Zusammenarbeit mit dem Ortsmarketing Raesfeld, besuchten uns zahlreiche Gartenliebhaber in den Abendstunden. Der Garten war in romantisches Licht getaucht. Wasserplätschern, stimmungsvolle Hintergrundmusik, Kerzenschein und Gemütlichkeit standen im Mittelpunkt beim Lichterabend.

Sie haben diesen Termin bei uns verpasst? Oder konnten diesen leider nicht wahrnehmen? Oben einige Eindrücke vom Lichterabend.
Keine Sorge! - Heute ist nicht alle Tage – Wir machen´s wieder, keine Frage! -
siehe
Offene Gartentage